Kommentarfunktion des Blogs


Die Kommentarfunktion von Blogger zickt mal wieder etwas herum. Sollte euer Kommentar nicht gleich zu sehen sein (oder ihr auf eine Antwort von mir warten) - ich muss ihn NICHT erst freischalten und habe ihn SCHON GAR NICHT gelöscht - es dauert nur etwas, bis er beim betreffenden Artikel zu sehen ist.
Ich bekomme eure Kommentare an meine Mailadresse weitergeleitet und sehe sie auch im Blogger Dashboard - werde sie also notfalls nachträglich manuell einfügen, sollte Blogger komplett den Geist aufgegeben haben.

Wird echt mal Zeit für einen Wechsel, Blogger wird mehr und mehr zur Katastrophe.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit WordPress?

EDIT: Scheint wieder zu funktionieren. Vorerst.
EDIT#2: Ne, doch nicht. Blogger sucks.

EDIT#3: Kleine Info für alle Blogspot-Blogger, die derzeit vom Phänomen der verschwindenden Kommentare geplagt sind(und gerade via Google mit ihren Suchanfragen bei mir landen): Weder liegt es an eurem Browser, noch an eurem Cache, euren Cookies oder eurem Template. Dieses Problem betrifft derzeit Blogspot/Blogger weltweit und wurde heute schon zahlreich dokumentiert.
Hier zwei Threads aus den Blogspot-Foren zum Thema: Deutsch und Englisch/International.
Von Google/Blogger/Blogspot gibt es bisher noch keinen Kommentar dazu, man weiß derzeit also nicht, woran es liegt und wie lange es noch dauert. Neue Threads in den Blogger Hilfeforen zu eröffnen, macht nicht wirklich Sinn - postet euer Problem in einem der beiden genannten Threads, die Moderatoren schließen alle Neuen.


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics