Twilight - Terroranschlang auf Männer


Es ist wieder soweit. Das jährliche Kino"Highlight" - der nächste Teil aus der Twilight Saga (diesmal mit dem bedeutungsschwangeren Namen "Eclipse") steht bevor und *jedes* weibliche Wesen in meiner Umgebung ist derzeit mit zwei Dingen beschäftigt.
Nämlich 1. zu nerven mit Fragen wie "Gibt's denn den schon im Internet?"(würde ich natürlich nie runterladen, weil das ist böse) und 2. mit Freundinnen/Kolleginnen den Gang ins Kino zu planen. Jaaa, liebe Abmahnanwälte und liebe Filmindustrie - ihr habt richtig gelesen. Auch wenn es dieses Machwerk des Bösen schon im Web zu finden gibt - die gehen *trotzdem* noch in's Kino, euch entgeht also garantiert kein Umsatz.
Wann gibt's eigentlich mal sowas wie "Twilight" für Männer?

Ich stelle mir das ungefähr so vor: Angelina Jolie, Sarah Michelle Gellar und Megan Fox springen im knappen Lederoutfit aus einem Hubschrauber, um auf einem Kreuzfahrtschiff zu landen, auf dem sich Edward Cullen mitsamt Bella, dem Wolf, Harry Potter und den "Vampire Diaries" Protagonisten befinden und richten dort ein ordentliches Gemetzel an. Nachdem alle Vampire, Wölfe, Zauberer und sonstiges Getier entsorgt sind, planschen die drei Grazien vergnügt im Pool und cremen sich gegenseitig mit Sonnenöl ein.
Das wär doch mal ein Blockbuster ;-)


Wie viele Teile von diesem Schwachsinn stehen uns eigentlich noch bevor?


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics