You're such a fucking pussy ass motherfucker


Zum Glück gibt es das Web, hier kann jeder sagen, was er will ^^



Yep, ihr habt richtig gesehen. Das ist ein Mädchen.


7 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

Jössas na! Kann jemand echt so blöd sein? Ab in die Klappse!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ihr erstes gesprochenes Wort war nich Mommie or Daddy sondern fuck.

Thumbsucker hat gesagt…

Was mich am meisten an ihr fasziniert, ist dieses absolut gigantische Selbstvertrauen, mit dem sie sich in diesem Video präsentiert ^^

juergen hat gesagt…

Ja, vollkommen ohne Selbstzweifel oder Reflektion. Das ist der Segen der Dummheit ;-)
Nachdem sie schon ihren Wohnort veröffentlicht hat (irgendein Scheisshaufen in Virginia), kann man drauf warten, dass ihr irgendein noch blöderer Hirni einen Besuch abstattet. Vielleicht gibts das dann auch auf youtube.
Eigentlich schade, dass Demokratie auch bedeutet, dass jeder immer und überall seine cerebrale Diarrhoe verbreiten darf.

Thumbsucker hat gesagt…

Dein Kommentar ist ganz oben in meinen persönlichen Kommentar-Charts ;)

Susi hat gesagt…

eigentlich tut die mir leid...es ist offensichtlich, dass sie ziemlich verletzt ist, dass sie wohl aus irgendeinem spiel rausgemobbt wurde......die meisten verbergen ihre traurigkeit in aggros v.v

Thumbsucker hat gesagt…

Das stimmt natürlich und klar wird es für diesen Auftritt einen Trigger geben.
Ich frage mich halt, warum manche Menschen sich dann auch noch selbst einen Schuss ins Knie verpassen, indem sie sich im Web vor Millionen Menschen lächerlich machen.

 
Real Time Web Analytics