Dieser Hund tanzt besser als ich


Recht viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen - ich bin gerade etwas sprachlos ^^



Ob es dem Doggy auch Spaß macht, lasse ich mal dahingestellt.
Skills hat er auf jeden Fall.

Dancing Stars 2.0, da können unsere Möchtegern-Promis einpacken. 


3 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

kannst ja gleichmal vor dem spiegel üben: http://science.orf.at/stories/1660446/

harrrrr! freu mich aufs ergebnis ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ich konnte mal saugut Salsa tanzen - hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht, gibt ja in Österreich kaum eine passende Location dafür,wo man auch die richtige Musik spielt.
Klassische Tänze fand ich immer langweilig oder abartig(Discofox FTW) und vollkommen unerotisch :P

Glaub wir müssen mal wieder in Miami urlauben und mit den Cubanern Party machen *seigh* ^^

Danke, jetzt hab ich Fernweh - und bis zum Jänner ist's noch lang;)

tyndra hat gesagt…

ach, sind doch nurnoch ein paar monate :D

[und ipod--> ... you know!]

 
Real Time Web Analytics