Fett absaugen - Do it yourself


Immer wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, zeigt einem das Web, dass es von allem noch eine Steigerung gibt. Dieses witzige Kerlchen ist mit seinem Körper etwas auf Kriegsfuß und nachdem eine Fettabsaugung einen Haufen Geld kostet, besorgte er sich kurzerhand alle nötigen Utensilien und erledigt das einfach selbst.

Vom Nachmachen würde ich dringend abraten, dabei kann gehörig etwas schiefgehen.



WTF? Was kommt als nächstes?


4 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

brustvergrösserungen :D

Thumbsucker hat gesagt…

Mich wundert gar nix mehr ^^

Hat das gestern so geklappt wie beschrieben?

tyndra hat gesagt…

der königliche nachwuchs is noch am werken. hat ja kaum zeit, das arme ding, jetzt in den ferien ...

Thumbsucker hat gesagt…

Lass es mich wissen, wenn's nicht klappt. Dann maile ich dir eine step by step Anleitung (Dateiformat müsste ich dazu wissen).

 
Real Time Web Analytics