Ladies, seid ihr genervt von euren Männern?


Euch kann geholfen werden. Ein tolles Konzept greift in den USA immer mehr um sich und wird über kurz oder lang wohl auch zu uns rüberschwappen.
Das "Hubby Day Care Center" ist genau der richtige Ort, an dem ihr uns für ein paar Stunden abgeben könnt, wenn ihr mal wieder ungestört shoppen wollt, mit euren Freundinnen lästern oder neue Vorhänge aussuchen.
Dort kümmert man sich hervorragend um euren Gatten und passt auf, dass ihm auch garantiert nix passiert - und das alles - haltet euch fest - GRATIS!!
Zu bezahlen habt ihr nur das konsumierte Bier ;-)


Gutes Konzept - sollte man tatsächlich umsetzen. "Stammkneipe" oder "Wirtshaus" - diese Worte sind so negativ behaftet. "Husband Day Care Center" hingegen klingt beinahe schon seriös.
Bitte gebt uns öfter dort ab! ^^


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics