Leitfaden für junge Eltern


Wenn das erste Kind unterwegs ist, stellt einen das vor nahezu unlösbare Probleme.
Wie wechselt man die Windeln? Wie hält man den Nachwuchs richtig? Wann bekommt der kleine Scheißer das erste Steak? Diese und viele weitere Fragen geistern einem durch den Kopf, ehe es dann soweit ist und man ins kalte Wasser gestoßen wird.
Die folgenden Bilder sind ein kleiner Leitfaden - die "Do's and Dont's for Toddlers" quasi.
Ausdrucken und an die Wand kleben ;-)

ImageBanana - cometodaddy1.jpg

ImageBanana - cometodaddy2.jpg

Na, jetzt seid ihr doch garantiert schlauer.


7 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

klebt das bei euch schon an der wand? ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist quasi meine Bibel.
Ich habe auch noch so einen ähnlichen Leitfaden für Frauen - der ist gut im Keller versteckt und erleichtert das Beziehungsleben ungemein ;P

tyndra hat gesagt…

ja? schaust dir das immer an, wenn du im keller eingesperrt wirst? xD

Thumbsucker hat gesagt…

In den Keller muss mich niemand einsperren. Dahin gehe ich freiwillig - ist sowas ähnliches wie das Wohnzimmer des Beduinen ;P

tyndra hat gesagt…

ihr männer seid ja alle gleich! *totlach*

Thumbsucker hat gesagt…

Yep - unterdrückt, in eigens für uns konzipierte Räume verdrängt und unserer Rechte beraubt. Wird höchste Zeit, dass wir uns emanzipieren ;-P

tyndra hat gesagt…

lass den beduinen nicht solche rebellischen sachen hören. sonst meint er noch, er hätte recht ^^

 
Real Time Web Analytics