Song der Woche - Saliva mit Rest In Pieces


Inspiriert von Frau Tyndras Blogpost switche ich heute mal wieder durch meine Favoriten auf dem Mp3 Player und bin so nach langer Zeit wieder über eine Band gestolpert, die ich sehr gern höre.
Saliva kommen aus Memphis Tennessee und beglücken die Welt seit 1996 mit Alternative und Nu Metal.
Der Erfolg und die große Bekanntheit blieben den Jungs in Europa bisher verwehrt, passt ihre Musik doch meist gar nicht in die Playlist der 0815 Radiosender. Wrestlingfans dürften Saliva hingegen bekannt sein, denn sie schrieben einige Songs für die US Liga World Wrestling Entertainment.

Ausgesucht habe ich einen der in den US bekannteren Songs - Rest In Pieces.
Enjoy ;-)


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

geiler shice. wie kommst du immer an diese bands? bist du in irgendnem musikforum registriert?

tyndra hat gesagt…

mmhm... sehr ruhig. sehr melodiös. putzig ^^

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Ich lese verschiedene Musik Blogs und schaue immer wieder mal, was in den US Alternative/Indie Charts gerade gut ankommt.

@Tyndra: Putzig? PUTZIG? Ich fange gleich an zu hyperventilieren ^^
Saliva sind natürlich nicht so 80s wie du es gerne hast, aber putzig?!

tyndra hat gesagt…

haha! ipod --> video ^^

Thumbsucker hat gesagt…

:P

 
Real Time Web Analytics