Song der Woche - "Slow Motion" von Third Eye Blind


Heute gibt es mal wieder einen Song-Tipp von mir. "Third Eye Blind" sind eine Alternative Rock-Band aus San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und bereits seit 1993 im Business.
Bekannt wurde "Third Eye Blind" 1996 als Vorgruppe von "Oasis". Sträflich vernachlässigt von deutschsprachigen Radiostationen schufen "Third Eye Blind" sich in den USA sich eine stabile Fanbasis und fuhren einige Hits und Chart-Platzierungen ein.
Ausgewählt habe ich meinen Lieblingssong der Band - "Slow Motion" dürfte vielleicht dem ein oder anderen als Acoustic Versioin bekannt sein und das mit gutem Grund, denn die Lyrics sind etwas...strange (hey Thomas, ich glaube das ist dein Geschmack ;)), sollte man aber nicht überbewerten, denn natürlich ist das blanke Ironie ;)
Also schön die Ohren spitzen - und nicht nachmachen:


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics