2 Jahre, 30 Kilos


Böse Zungen behaupten, die Ehe trage die Schuld an der Explosion der Leibesfülle dieser Damen. Ich würde das natürlich niemals bestätigen - aber man sollte zumindest mal darüber nachdenken ;-)

Beachtliche Leistung auf jeden Fall.


4 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

was jetzt folgt, ist wohl eine explosionsartige steigerung der scheidungsrate :D

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, das sind Amerikaner. Dort muss das so sein - die werden so erzogen ^^

juergen hat gesagt…

Und dazu kommt dann noch, dass die bereitschaft zu leidenschaftlichem sex in dem maße abnimmt, wie das gewicht zunimmt. zusätzlich bitte noch eine prise unzufriedenheit, weil man sich selbst nicht mehr hübsch findet (...natürlich wegen des nicht zu beeinflussenden frtschreitenden alters und nicht wegen des gewichts...) eine traumkombination!

Thumbsucker hat gesagt…

Gutes Argument - genauso wie der Tatendrang abnimmt und die Freizeitbeschäftigungen insgesamt keinen Spaß mehr machen, wenn ein Partner massig überschüssige Pfunde mit sich schleppt, ihm die Luft ausgeht und er bei der geringsten Anstrengung zu Schwitzen beginnt.

 
Real Time Web Analytics