AK 47 + schwachsinniger Teen = YouTube Hero


Man sollte generell die Finger von Waffen lassen. Aber man sollte ganz bestimmt die Finger von Waffen lassen, wenn man nix in der Birne hat und vor der Kamera etwas herumprollen möchte, um "Fame" zu erlangen.



Da hätte wohl um ein Haar die natürliche Auslese mal wieder zugeschlagen. Zum Glück scheint aber nix ernsteres passiert zu sein - abgesehen von ein paar vollen Hosen. 
Leider keine Nominierung für den Darwin Award.


3 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

vollkoffer!

Anonym hat gesagt…

Zum glück gibt es YouTube. Sonnst würden einem solche "Glanzleistungen" ja nie erreichen.

juergen hat gesagt…

@anonym: gell, du bist aus österreich!?
woher ich des weiss?
das ist wegen der genitiv/dativ falle...
mach dir nix draus bzw bitte ned ernst nehmen: daran scheitern regelmäßig auch die orf-moderatoren.
nichtsdestotrotz: bei den amis ist kanada das besssere amerika und bei den piefkes ist österreich eben das bessere deutschland

 
Real Time Web Analytics