Dafür komme ich in die Hölle


Wenn mein Aufenthalt da unten bisher noch keine beschlossene Sache war, dann ist es spätestens mit diesem Post soweit ^^






















































"Confused Pete & The Snout" - Hand aufs Herz, wer würde sich diese Show nicht anschauen?
Wir sehen uns in der Hölle, meine Freunde ^^

Ich schäme mich...


10 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Beaker ist echt der Hammer :D

*Miiiiiiiii mii miii mi miiiiiii*

:D

tyndra hat gesagt…

du kommst sowieso in die hölle ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Die Singerei da oben ist eh langweilig. Dauerhaft von Heiserkeit geplagt und keine interessante Gesellschaft - muss nicht sein ;P

Anonym hat gesagt…

Warum sollte man dafür in die Hölle kommen ?
Behinderte wollen keine Sonderstellung einnehmen.
Ich habe mal gehört, das einer gesagt hat:
"Auch Behinderte haben das Recht verarscht zu werden" Und der Meinung bin ich auch.

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Das sehe ich auch so - und ich weiß, dass es auch die meisten Behinderten so sehen - hey, die lachen ja auch über uns und das nicht zu wenig ;)

Aber normalerweise springt sofort jemand hinterm Busch hervor und schreit laut "Der verarscht Behinderte, an die Wand mit ihm!!"
Wir Europäer sind da etwas gar arg sensibel.

Fabian hat gesagt…

Gibts denn eine Erklärung für Nummer 7 auf dem zweiten Bild ?

Thumbsucker hat gesagt…

@Fabian: Leider gibt es nirgends Infos zu diesem Foto.
Schwer zu sagen, woran die Nummer 7 leidet - ich vermute an einer Form von Kleinwuchs.
Silver Russel-Syndrom(intrauteriner Kleinwuchs) ist meine Vermutung, aber nichts Genaues weiß man nicht.

Anonym hat gesagt…

Das zweite Bild wurde im 3. Reich übrigens benutzt um zu zeigen, warum es wichtig ist, die Gesellschaft frei von Behinderten zu halten und deren Fortpflanzung zu unterbinden.

juergen hat gesagt…

stimmt das wirklich mit dem zweiten bild und dem dritten reich? wundere mich nur wegen der englischen kommentare...

Thumbsucker hat gesagt…

Ich habe zwar ähnliche Fotos gefunden, die im 3. Reich verwendet wurden, über dieses Foto im Speziellen aber nichts gefunden - weder das Foto selbst, noch eine Erklärung.
Werde morgen noch ein wenig googlen, vielleicht treibe ich noch Infos darüber auf.

 
Real Time Web Analytics