Do It Yourself - Kreative Reparaturen


Wenn etwas zu Bruch geht, dann meistens zu den unmöglichsten Tageszeiten oder am Wochenende, wenn garantiert keine schnelle Hilfe oder Ersatzteile zur Verfügung stehen.
Manche Dinge lassen sich mit etwas Kreativität und Phantasie aber schnell selbst lösen, wenn auch oft auf sehr unkonventionelle Art und Weise.
Hier ein paar Beispiele - mehr oder weniger sinnvoll und teils lebensgefährlich.


Über diese Kennzeichenbeleuchtung freut sich jeder Ordnungshüter

Kein Kühlschrank da, Coke ist warm? Tacker sie an die Air Condition


Rollerblades selbst gemacht - auch Hools haben gerne Spaß


Wampe sprengt Gürtel? Kein Problem, nimm eine Gabel


Zum Rasenmähen reicht's vollkommen


Wozu einen teuren Kenwood kaufen?


Besser als gar nicht spülen


Wenn das funktioniert, fresse ich mein Notebook


Netzgerät defekt? Mit dieser Methode wird es ohnehin überflüssig ^^


Vielleicht nicht gerade die beste Idee...


Diese Handyhalterung finde ich sogar überraschend kreativ

Seht ihr - so schnell kann man sich helfen. Aber bitte lasst die Sache mit dem Strom bleiben - denn was dabei rauskommt, seht ihr zwei Artikel weiter unten. Ich muss ja nicht unbedingt auch von euch ein Video hier posten ;-)


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Die Roller-Blades sind echt punkig.
Super einfall, könnte man sich glatt patentieren lassen.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich würde gerne mal jemanden damit fahren sehen ;)

 
Real Time Web Analytics