Du bist so Gangsta!


Warum muss ich bei einigen dieser coolen Typen nur an den Überhelden Bushido denken? ^^


Da fällt mir gerade nix Dummes zu ein - ist aber auch nicht notwendig, dieser Gangsta macht das eh selbst


Merke: Bist du männlich, solltest du nie, NIE, NIEMALS vor einem Twilight Poster posieren ^^


Auch nicht viel besser...


Zu diesem Foto wurde er wohl gezwungen. Mütter können so grausam sein...


Erinnert mich an den Franzi aus dem Kaisermühlen Blues.


Schreit förmlich "Schlag mich bitte". Man nennt diese Spezies übrigens "Wigger".


Abgesehen von seinem Reichtum - was macht er mit seinen Fingern?



Abgesehen von seinem Reichtum - was macht er mit seinen Floppy Disks?


Wigger.



Uhm...

Du willst also ein Gangsta sein? Respekt und Anerkennung genießen? Frauen sollen dich bewundern, wenn du dich cool aus deinem Mazda schwingst oder die Straße entlangswaggerst?
Dann schau gut hin - denn so geht's nicht ;-)


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Den Floppy-Disc-Fail könnte man vielleicht mit Musik erklären. Da gibts noch das eine oder andere Gerät, was Steuerungsdaten auf Diskette sichert. Zumindest funktionieren die alten Teile meißt auch heute noch.
Oder seine Mukke paßt da auch locker als WAV drauf.

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, die Dinger halten wirklich ewig. Ich hab' ein uraltes Acer Notebook mit Floppy im Schrank liegen, werde auf die alten Dinger demnächst mal wieder einen Blick werfen. Man entdeckt da oft (für heutige Verhältnisse) bizarres Zeug drauf ;)

 
Real Time Web Analytics