Faulheit in höchster Perfektion


Wenn manche die Kreativität, die sie benötigen, um sich das Leben zu vereinfachen, in andere Aktivitäten investieren würden, kämen sie vermutlich ganz groß raus ;-)


Ob ich mich von ihm hier würde retten lassen....nö - ich glaube nicht.



Mit dem Hund Gassi zu gehen, bedeutet nicht zwingend, dass man dabei auch selbst gehen muss.



Auch die Warterei in der Schlange bei Burger King kann mitunter ganz schön anstrengend sein.



So genau muss man es mit dem "im Sitzen pinkeln" auch nicht nehmen.



Bemalter Pferdemist - sieht aus wie ein Kunstobjekt.



Faulheit macht erfinderisch - auch beim Rasenmähen.



Auch ganz kreativ - gibt vor allem ein schönes Muster im Rasen.



Hierbei handelt es sich nicht um meinen Arbeitsplatz - ich bekomme schon allein vom Hinsehen die Krätze ;-)


5 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

genau, du trinkst bestimmt kein cola. oder?

Thumbsucker hat gesagt…

Nö. Ich trinke Pepsi, Fruchtmolke und Pfanner Tee - The Yellow. Aber kein Coca Cola ;)

Thumbsucker hat gesagt…

p.s.

Du hast übrigens den 1500. Leserkommentar in meinem Blog geschrieben.
Dafür gibt es eine Packung Kekse oder wahlweise ein Computerservice ;P

tyndra hat gesagt…

pepsi is auch giftig, herr thumbsucker. ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass da noch römerquelle emotions waren. oder sind die schon wieder out?

kekse oder computerservice? verausgab dich mal net so ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Römerquelle Emotions ist out - zumindest aus meiner persönlichen Speise/Getränkekarte:

http://storyofstuff.org/bottledwater/

Ich gönne mir alle 2-3 Tage mal eine "Dose" (denn das Plastikflaschen-Zeugs schmeckt wie Rotz) Pepsi, so viel Gift wird mein Körper schon vertragen ;)

@verausgaben: Ich könnte ja auch sagen "make a wish" - aber du bist eine Frau, das könnte in's Auge gehen und sauteuer werden :P

 
Real Time Web Analytics