Hirnlos-TV


Es ist wieder mal soweit. Der Herbst ist ja an sich eine schöne Jahreszeit, bringt allerdings auch manche Schattenseiten mit sich. Eine davon sind die alljährlich wiederkehrenden Casting Shows.
Auch Dieter Bohlen macht sich mit seinen Assistenten mal wieder auf die Suche nach einem Supertalent und was uns dieses Jahr erwartet, ist einmal mehr Fernsehen vom Feinsten.
Busty Heart nennt sich die junge Dame, die uns bald in unseren Wohnzimmern heimsuchen wird. Vom Geltungsdrang getrieben, beehrte Busty bereits die Zuschauer in den USA sowie in Spanien und demonstrierte, was sie mit ihren wohl einzigen Argumenten alles anstellen kann - aber seht selbst:



Na, ist das nicht wunderbar? Was wäre die Welt nur ohne dieses unglaubliche Talent.
Lasst den Fernseher aus und saugt euch was aus dem Web. Bei dieser Programmgestaltung ist man ja quasi dazu verpflichtet, zum Boykott mittels illegalem Download von ansprechenderen Sendungen aufzurufen.
Passend dazu auch Lucky Jacks Hiobsbotschaft von einer neuen Auflage des Dschungelcamps, welche uns RTL nächstes Jahr vorsetzt. Spannend hierbei einzig die Frage, wer sich wohl dieses mal so weit erniedrigt, als Kandidat bei dieser Show mitzumachen.


2 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

all hell breaks looooooooooose!! :D

Thumbsucker hat gesagt…

Da kannst aber Gift drauf nehmen, sollte diese Scheiße in unserem Fernseher laufen, während ich zu Hause bin - da ist es dann mit bösen Blicken nicht abgetan ^^

 
Real Time Web Analytics