The History Of Rap


Musikalisch in einem Medley aufbereitet von Justin Timberlake und Jimmy Fallon.
Wie sieht's da eigentlich mit Urheberrechten aus - kommt da auch wieder einer von diesen schleimigen Anwälten an und verklagt die beiden?
Anyway - netter Clip.





Warum sind eigentlich unsere Sender zu dusselig, mal eine ordentliche Late Night Show nach diesem Format auf die Reihe zu kriegen? Solltet ihr die Möglichkeit haben, Jimmy Fallon zu gucken - kann ich nur empfehlen.


8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Also theoretisch mag ich Justin Timberlake ja nicht gerade. Aber das ist GENIAL *loooooooooooool*.

Thumbsucker hat gesagt…

Auf seine Musik steh ich auch nicht so - gut, das ist Geschmacksache. Aber wenn man ihn ein wenig in den US-Medien beobachtet, scheint er ein ziemlich umgänglicher Kerl zu sein, der für jeden Scheiß zu haben ist.

Ich tippe mal, dass er eines Tages seine eigene TV-Show bekommt und ein genialer Entertainer wird ;)

Anonym hat gesagt…

Und, BÄM,
deswegen daownloade ich meine Musik.

Thumbsucker hat gesagt…

Keine Sorge - dieser Auftritt ist ironisch gemeint - die wollen damit nicht in die Charts ;)

Halloween hat gesagt…

Und schon ist das Video wieder weg. Bravo YouTube.

Thumbsucker hat gesagt…

Fuuuuuuuu...das darf doch nicht wahr sein...gestern war es noch online. Mal gucken, ob ich es auf einer anderen Plattform finde.

Thumbsucker hat gesagt…

So, wieder online und noch dazu in besserer Quali. THX @ Halloween für die Info, ohne einen Wink in den Kommentaren würde ich sowas meist nicht merken.

Thumbsucker hat gesagt…

Hey, Chinese spammers. U don't get it, huh?
Your comments will never appear, give it a rest dude. You're spamming here since 18 months or so and every single comment was deleted by automated spam control, this really doesn't make sense ^^
Don't waste your energy mate!

 
Real Time Web Analytics