Info zu den Kommentaren


Nachdem mich in den letzten Tagen die eine oder andere Mail von euch erreicht hat, mit der Frage warum ich denn Kommentare lösche/nicht freischalte - hier mal eine kurze Info:
Ich lösche nix und Kommentare müssen auch nicht freigeschaltet werden - der neue Spamfilter von Blogger ist zwar ganz nützlich, hat aber leider noch ein paar Bugs und schiebt gelegentlich mal einen eurer Kommentare in den Spam-Ordner, vor allem wenn ihr einen Link einfügt. Sobald ich den Spam-Ordner checke, werden eure Kommentare natürlich sofort freigeschalten - außer es handelt sich um rassistisches Herumgekotze oder sonstigen strafbaren Schweinkram.
Ihr könnt hier also ungehindert Spammen ;-)


2 Responses So Far:

Flo hat gesagt…

sowas gibts öfters, mach dir keinen kopf... vielleicht sollte man die verklagen, wegen seelischer grausamkeit oder so ;-p

Thumbsucker hat gesagt…

Ach, ich kann gut damit leben... ;)

 
Real Time Web Analytics