Justin Bieber ist Kurt Cobain - Quote Of The Day


Genügt es nicht, dass ausgerechnet der glitzernde Vampir aka Robert Pattinson die Kultfigur Kurt Cobain im Film darstellen soll? Offensichtlich nicht, denn jetzt kommt auch noch "The Bieb" daher und vergleicht sich mit dem viel zu früh verstorbenen Charismatiker.
Ich habe deine Show bei den MTV-Awards gesehen - du hast kein Recht, sowas zu sagen!!


Geh weg.
Du bist allerhöchstens die Mary Stuart Masterson deiner Generation.
Aber keinesfalls Kurt Cobain.


8 Responses So Far:

Helge hat gesagt…

Genau! Beth Ditto soll sich auf ihn setzen!

Thumbsucker hat gesagt…

Bekanntschaft mit Beth Dittos Hintern würde ich nicht mal Justin Bieber wünschen ^^

Diese Frau ist so durch und durch eklig... /barf

Delirusa hat gesagt…

Mh... Eigenlob stinkt bekanntlich und hier hat einer gerade den Grössenwahn entdeckt. Sowas geht ja gar nicht.

Ani hat gesagt…

Hey, ich bin Robert Pattinson Fan und er stand gar nicht in der Auswahl... das war nur ein kleines Gerücht,das nach wenigen Tagen dementiert wurden ist. Also...bitte.

Aber mit Justin Bieber hast du wohl Recht.

Thumbsucker hat gesagt…

Hey, da bin ich dann wohl einem Gerücht aufgesessen - einem Pattinson Fan will ich nicht widersprechen ;)

Unter uns: "Remember Me" fand sogar ich ganz gut, aber die Twilight Hysterie ist fürchterlich ;)

Anonym hat gesagt…

hä justin bieber ist der größte lauch den ich je gesehn hab und sein gedudel hat nichts mit musik zutun. kann sich null mit einem erstens erwachsenen mann mit gehirn und zweitens einem der bedeutungsvollsten besten musik der geschichte vergleichen. kurts musik hat nicht nur klasse sondern selbst die intrumente so viel aussagekraft und emotion, eine note zeigt mehr von talent als justin biebers ganzes kleines jämmerliches leben!!!!

Anonym hat gesagt…

HALS MAUL JUSTIN DU LAUCH!!!

AntisocialActivist hat gesagt…

Justin Bieber ist wahrscheinlich so größenwahnsinnig wie ein ehemaliger Nr.1 Politiker in Deutschland, aus Österreich. Dieser kleine wannabe Indie-Dorfjockel soll sich mal wieder verziehen und kleine 12 jährige Emogören abschleppen, die nur so introvertiert sind, damit sie von Bieber-Kindern als extrovertiert wahrgenommen werden. Also wirklich, kann die Jugend von heute sich nichtmal vernünftige Ziele setzten.? Dieser Junge wird NIE (!!!) die Größe Kurt Cobains erreichen.

P.S. : flamed mich ruhig wegen dem Hitler-Spruch. Damit beweist ihr mir eure geistige Kleinkariertheit.

 
Real Time Web Analytics