Loch im Bauch


In 5 Wochen ist es wieder soweit - Halloween steht vor der Tür und damit die Suche nach dem originellsten Kostüm. Hierzulande ja leider noch nicht sooo sehr, aber zumindest in den USA übertrumpft man sich gegenseitig mit kreativen Ideen. Hier schon mal ein Vorschlag:


Ist zwar nicht ganz ohne Aufwand, aber damit seid ihr garantiert der Brüller auf jeder Party. Ihr müsst halt etwas vorsichtig sein, denn wenn ihr im Suff stolpert, ist da eine Menge kaputt ;-)


2 Responses So Far:

Delirusa hat gesagt…

Na das ist doch mal was anderes als das übliche Geister oder Hexenkostüm :)
Lese den Blog seit ca. einer Woche regelmässig und hab auch ein wenig im Archiv gestöbert. Gibt eigentlich nur eines zu sagen *thumbsup*

Thumbsucker hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen, kann ich glatt zurückgeben :)
Dein Themenmix ist wirklich gelungen - mein täglicher Visit ist dir garantiert. Werde mir von dir auch mal einen Impuls holen, falls ich gelegentlich wieder auf dem Schlauch stehe und mir nix einfällt - kommt manchmal ja leider vor ;)

 
Real Time Web Analytics