Miez Miez


Was auch immer ihr versucht - ihr werdet nie so badass sein ^^


Mit diesem putzigen Vierbeiner im Garten muss man sich über Einbrecher wohl keine Sorgen mehr machen. Ich hätte aber große Angst davor, im Schlaf aufgefressen zu werden.


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich bin viel mehr badass.
Ich hab nen Kater. Aber der schaaft's leider nur auf die Badematte zu kacken. Das lustige an der Sache is er schlägt die Matte noch um dass niemand sieht dass er da hin gekackt hat :D

Thumbsucker hat gesagt…

^^ das ist natürlich schwer zu toppen, außer dein Kater sprüht danach auch noch mit Febreze Duftspray durch die Gegend ;)

Anonym hat gesagt…

@ Anon
mach mal ein Movie davon und stell das bei YouTube rein.

darkchyld hat gesagt…

nix mietzmietz, das ist ein wauwau :p
aber irgendwie haben die es dort mit hyaenen.
http://www.pieterhugo.com/selected-work/the-hyena-other-men/2.jpg/

Thumbsucker hat gesagt…

Ich fand "Miez Miez" passender - auch wenn Hyänen nicht zu den Großkatzen gehören ;)

Danke für den Link, schräge Fotos - Hyänen können zwar nix dafür,aber wow, was für hässliche Viecher ^^

Anonym hat gesagt…

ist das nicht "in" bei irgendwelchen afrikanischen Gangs..äh ich meine natürlich "blabla-Befreiungs-Armee-Union-bla" ?

 
Real Time Web Analytics