Nur in Russland #2


Könnt ihr euch noch an den hier erinnern?
Heute gibt es News von der zarten Elfe - er hat nämlich geheiratet und ist seiner Linie dabei treu geblieben.
Nur im String Tanga hat er seiner Braut das Jawort gegeben und sie damit garantiert unheimlich stolz gemacht.
Aber seht selbst, Linda de Mol bekommt garantiert feuchte Augen bei diesem Anblick:






























































































Na, ist das kein schöner Anblick? Interessant wäre, wem von den beiden das Handtäschchen gehört ^^


3 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

hat der da SOCKEN an? ich lach mich weeeeeeg ...

lustig auch, dass die mademoiselle in einem traditionellem, kleinkarierten weissen kleid heiratet. wer macht denn sowas heute noch?! oder gilt das in der szene als abgefahren?

tyndra hat gesagt…

[und die sache mit 3. und 4. fall lern ich eventuell auch noch :S]

Thumbsucker hat gesagt…

Wenn man's vergrößert, schaut das eher nach Neopren Füßlingen aus, so wie sie Surfer oder Taucher verwenden.
Auf dieses Detail hatte ich bisher noch nicht geachtet, ich war zu sehr vom Rest abgelenkt ^^

 
Real Time Web Analytics