Paparazzi - eine wirklich üble Brut


Die junge Dame ist Kate Moss. Die vielen Blitzlichter sind das Ergebnis unserer pervertierten Gesellschaft.
Bin mir nicht sicher, wer hier das ärgere Übel ist. Die Paparazzi, die ihr Geld mit belanglosen Fotos von Prominenten verdienen, die Magazine, die Irrsinnssummen für diese Fotos bezahlen, oder wir, die wir uns das ganze anschauen.


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

sick

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, nicht mal das Kind ist vor denen sicher.

qums hat gesagt…

Wie krank ist das denn? Wen interessiert das schon? Es ist mir absolut unverständlich, warum man den Promis derart nachstellt und nicht einmal Rücksicht auf die Kinder nimmt. Kein Wunder, dass so viele Promikinder in den USA einen "Schaden" haben. Da kann man doch nur irre werden, wenn man so aufwächst.

Das Video sollte man mal den Leuten vorführen, die die einschlägigen Zeitschriften kaufen und Fernsehsendungen anschauen. Aber wahrscheinlich finden die das noch cool, dass es solche Bilder gibt. :(

Thumbsucker hat gesagt…

Ich persönlich finde solche "Promimagazine" widerlich(vollkommen uninteressant sowieso).
Man konnte ja bei Britney Spears verfolgen, wohin das führt - bis zum vollkommenen Zusammenbruch - und auch da waren die Paparazzi live dabei.

Ich verstehe da auch die Gesetzgebung in den USA nicht. "Personen öffentlichen Interesses" haben quasi kein Recht auf Privatsphäre. Werden mit Autos und Motorrädern verfolgt, man stellt sich ihnen in den Weg - und wenn etwas passiert, wird er Promi veklagt. Kein Wunder, dass gelegentlich mal jemandem die Hand ausrutscht, vor allem, wenn nicht mal auf die Kinder Rücksicht genommen wird.

Anonym hat gesagt…

Das kann man gut verstehen, warum manche Promis auch mal ausrasten und einen Paparazzi aufs Maul hauen.
Aber die Presse zeigt dann natürlich bloß den bösen Promi, der völlig grundlos einen armen Kameramann verprügelt hat.

campkillyourself hat gesagt…

erstaunlich das die promis nach solchen blitzlichtgewittern noch sehen können
wenn ich da bedenke wie ich immer sterne sehe nach einem einzigen blitz..

 
Real Time Web Analytics