Quite Like Fisting


In manchen Kaufhäusern hängt wirklich bizarres Zeug an der Stange.
Dass sich dieses T-Shirt ausgerechnet in die Kinderabteilung verirrt hat, ist allerdings ein wenig krank ^^


Was der Hersteller dieser Shirts damit sagen will, ist prinzipiell etwas fragwürdig - dass man diesen Print auf Kinder T-Shirts pappt... ist das nicht strafbar? ;-)
Die plausibelste Erklärung scheint mir noch ein weiteres "Engrish"-Hoppala zu sein, denn die Asiaten haben's ja oft nicht so mit dem Englischen.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Im Engelhorn Trendhouse gibts so T-Shirts, allerdings net in der Kinderabteilung.
Da sind dann extrem tolle Aufdrucke wie: "I hate to run out of drugs" oder so :D

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, diese Prints kenne ich - aber mit Fisting habe ich in freier Wildbahn bisher noch nix gesehen.

Wenn Papa das seinem kleinen Töchterchen auf den Spielplatz anzieht, wandert er direkt vom Sandkasten in die Zelle ^^

Anonym hat gesagt…

Gibts noch mehr davon? :D

 
Real Time Web Analytics