Sachen zum Naschen 2 - Schräge Candies


Nachdem gestern die abartigsten Snacks an der Reihe waren, kommen wir heute zu etwas Harmloseren - den kuriosesten Sweets rund um den Globus. Unnötig zu erwähnen, dass hier die USA ganz weit vorne liegen, wenn es darum geht, Süßigkeiten in den schrägsten Geschmacksrichtungen im kuriosesten Design auf den Markt zu werfen - Speck spielt hier eine nicht ganz unwesentliche Rolle.

Nicht in die Pfanne werfen sollte man diesen Gummi Speck - den sollte man am ehesten roh genießen. Vom Preis her seid ihr allerdings mit echtem Speck besser dran, denn 4 Streifen des Gummispecks kosten euch das Sümmchen von 4,99$. Bestellen könnt ihr das Zeug hier.



Weiter geht's mit dem Kaugummi für richtige Männer.  Der Hot Tongkat Ali (heißt wirklich so, ich hab den Namen nicht erfunden) verspricht immerwährende Vitalität und die Potenz eines Hengstes. Testosteron zum Kauen, na das ist doch mal was. Zu bestellen hier. Zum Glück symbolisiert man die Potenz auf der Verpackung mit einem Bizeps und nicht mit einer Erektion, sonst müsste ich hier glatt zum ersten Mal zensieren ;-)



Nun kommen wir zum Röntgen-Fisch. Stückweise könnt ihr diesen Gummifisch sezieren - übrig bleiben die Gräten und selbst die sind ausnahmsweise genießbar. Zu bestellen hier.



Der Koffein-Lolly mit Speckgeschmack verspricht den Geschmack von feinstem Speck mit der Wirkung von Red Bull. Darauf hat die Welt doch wirklich gewartet, vielen Dank für diese Innovation!
Erhältlich hier.



Nachdem bei so vielen Naschereien die Zähne irgendwann aufgeben, braucht es natürlich auch hierfür einen ansprechenden Ersatz. Grillz Candy verschönert euer Lächeln wahlweise in Silber oder Gold, dahinter versteckt sich natürlich ein herzförmiger Lolly. Das Bling Bling für die Zähne ist hier erhältlich und kostet euch schlanke 2,99$, da muss man doch Zuschlagen.



Für die Hartgesottenen unter euch gibt's was Besonderes. Immer nur Schoko oder Candies sind langweilig - lasst uns doch mal ein wenig die Leute schockieren. Zu diesem Zwecke nuckeln wir an einer Blutprobe und spülen mit einem großen Schluck Urin nach. Selbstverständlich schmeckt das Blut nach Kirschen und das Urin sauer nach Zitrus. Erhältlich hier.



Nachdem ihr diverse Körperflüssigkeiten hinuntergespült habt, wird es Zeit für etwas Bissfestes. Da würden sich die niedlichen Kakerlaken anbieten. In jeder Packung habt ihr eine Familie des Ungeziefers - Mom, Dad und Kind Kakerlake bekommt ihr hier.




DasScherz-Pulver kommt mit unschuldigen Namen wie Feenstaub daher, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Eines ist extrem sauer, das Zweite verfärbt den Mund, das Dritte schäumt wie irre und das Vierte vereint alle 3 Eigenschaften und bietet einen unschlagbaren Genuss. Das wäre doch was für die Freundin, wenn sie vorm Fernseher während dem Match mal wieder der Drang nach Süßem packt. Erhältlich hier.


Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen mal eine Bestellung abschicken und Frau Thumbsucker mit diesem Pulver überraschen. Mal schauen, wie stark das Zeug wirklich färbt ;-)


10 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

na das möcht ich wissen, obs bei dir tatsächlich zensur gibt o_o

der lolli mit den zähnen erinnert mich an schnuller. is wohl was für alle, die da was nachzuholen haben.

und ich würde ganz sicher nix naschen, das fairy dust heisst und grün ist. wer weiss, was das wirklich ist ...

Thumbsucker hat gesagt…

Hey, ich habe auch Barcelonas berühmtesten Penis zensiert. Eigentlich eh verlogen, denn die Gore-Pics habe ich ja auch gezeigt.

@Feenstaub: Solange du das Zeug nicht an einer dunklen Ecke von einem düster dreinschauenden Mann kaufst, der es unter seinem Mantel anbietet und leise flüstert "Hey, psst! Brauchst sonst noch was zu Naschen?", musst du dir da glaub ich keine Sorgen machen ^^

KrazyIvan hat gesagt…

Heyho!
Tut mir leid um deine Schadenfreude aber ich glaube das Pulver klebt nicht sondern färbt bloß...
Auf der Seite heißts ja "stain the mouth" ;)
Auf nummer sicher geht man auf jeden Fall mit dem Universal-Produkt.

tyndra hat gesagt…

der herr thumbsucker will ja nur naschen, ohne dass ers zugeben muss. hauptsache süss ^^

Thumbsucker hat gesagt…

@KrazyIvan: THX für die Korrektur, ich habe das Pulver auf einer anderen Site gefunden und die Infos hinter dem Link dann nicht mehr durchgelesen.

Aber ein eingefärbter Mund ist ja auch nix Schlechtes, damit kann man was anfangen - je nachdem, wie lange die Farbe dann hält ;)

@Tyndra: Vanillekrapfen, you know ^^

Flo hat gesagt…

irgendwie fehlt mir noch ne wiener/frankfurter, dann würd ich ein berner würstel machen... der speck is ja schon da ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Wiener/Frankfurter habe ich bisher nur aus Marzipan gesehen. Wie die im Gummispeckmanteln ankommen, kann ich dir leider nicht sagen ;)

Flo hat gesagt…

bling! geschäftsidee^^ wo bekomm ich die wiener her? ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Hier hast du ein ganzes Sortiment an Marzipanwürsten ^^
http://www.wurstakademie.com/6-verschiedene-marzipan-wuerstchen-frankfurter-wiener-waldviertler-nuernberger-thueringer-bratwurst-currywurst-wien/

Für gratis Kostproben bewerbe ich dein Produkt ;)

Flo hat gesagt…

wie geil^^ ich glaub, ich muss demnächst mal nach wien... vielleicht find ich ja au ne weisswurst^^

 
Real Time Web Analytics