Start in die neue Woche


Etwas verspätet legen wir diese Woche los - gelegentlich gibt's leider auch noch Anderes zu tun neben der Bloggerei, dafür starten wir mit einem Bildchen, das ich den männlichen Lesern eigentlich schon am frühen Morgen gegönnt hätte. Vielleicht bekommt ihr ja so auch Lust, mal wieder die Sesamstraße zu schauen.
Leider habe ich für die Damen kein passendes Pendant gefunden - denn alles was bei einem springenden Mann auf und ab wackelt, ist entweder zu versaut für mein jugendfreies Blog, oder ihr wollt es nicht wirklich sehen ;-P
Als dann Katy - spring brav weiter.



Hypnotisierend...


7 Responses So Far:

Lucky Jack hat gesagt…

Da wünscht man(n) sich doch in der Harry-Potter-Welt zu leben. Dann würde ich das Bild ausdrucken und im Chef-Zimmer aufhängen! :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich muss direkt mal gucken, ob der digitale Bilderrahmen auf meinem Schreibtisch animierte GIFs anzeigt ;)

Anonym hat gesagt…

jugendfreier Blog? Guter Witz....

Thumbsucker hat gesagt…

Naja - das hier ist nicht unbedingt YouPorn und auch nicht zwingend ein Gore-Blog. Die 4-5 Schocker sind vertretbar ;)

Helge hat gesagt…

Elmo ist mein Freund :-)

mhauri hat gesagt…

LoL, im Hintergrund läuft gerade das Video "Parov Stelar - Catgroove" aus deinem Blog, und die Musik zusammen mit diesem Bild, einfach Fantastisch :-)

Thumbsucker hat gesagt…

Musste ich gleich mal testen - yep, passt hervorragend, wie füreinander geschaffen ^^

 
Real Time Web Analytics