Warum ist der hier obdachlos...


...und Radiohead hocken in Luxusvillen?
die beste Version von "Creep", die ich bis dato gehört habe.



Mal abwarten wie lange es dauert, bis ein besch...ener Rechteinhaber daherkommt und dieses Video wegen Verletzung eines Copyrights löschen lässt, statt diesen Typen ins Studio zu holen.


5 Responses So Far:

Halloween hat gesagt…

Der kennt ebend nicht die richtigen Leute, sonnst würde der auch zufieden in einer schönen Villa leben.

Thumbsucker hat gesagt…

Er hat auf jeden Fall eine grandiose Stimme - geprägt vom Saufen, Rauchen und dem Leben auf der Straße.
Vielleicht entdeckt ihn ja wer - zumindest auf YouTube mutiert er langsam zum Star ;)

Anonym hat gesagt…

muss er eben zu blabla got´s talent-wirsindsuperstar oder irgendeine so eine Käsesendung gehen.

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=dAZrHl1TtAg&feature=related

Thumbsucker hat gesagt…

THX, seine Stimme ist gigantisch.

 
Real Time Web Analytics