Was zur Hölle...


...ist das?

ImageBanana - wtf.jpg

Macht einen ziemlich...unnatürlichen Eindruck. 


7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Kommt bestimmt aus Frankensteins Labor.
Der Kopf ist irgendwie viel zu klein für den Körper.

Thumbsucker hat gesagt…

Dieser Kopf sieht insgesamt etwas... bizarr aus ^^

Darüberhinaus kommt mir sein..ihr..whatever Bizeps so vor, als wären es Silikonimplantings.
Warum "es" Kajal verwendet, hinterfrage ich erst mal gar nicht ;)

juergen hat gesagt…

mann-oh-mann: traurige gestalt

tyndra hat gesagt…

ahm ... wie hiess nochmal das wort, das mit herrn beckham bekannt wurde? ^^

es ist ein mann, würd ich mal tippen. oder? o_o

Thumbsucker hat gesagt…

Was es ist, darüber zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf.
Die Brüste kommen mir für einen Mann unnatürlich vor.

Anonym hat gesagt…

die lösung: es is ne frau die sich zu viel testosteron gespritzt hat ;)
höchstwarscheins auch anabole steroide bzw snthol (bizeps).

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: War auch mein erster Gedanke. Aber dann ist mir der hier eingefallen:
http://heulnicht.blogspot.com/2010/03/nur-in-russland.html
Heutzutage kann man sich bei NIX mehr ganz sicher sein ;)
Die russische Elfe hat übrigens mittlerweile geheiratet. Und zwar im String. Die Fotos davon gibt es in der nächsten halben Stunde.

 
Real Time Web Analytics