Wenn Frauen sich rächen...


...dann geht das manchmal seeehr böse aus. Darum seid lieb und nett, behandelt eure Frauen gut und legt euch vor allem eines zurecht: einen guten Fluchtplan ;-)













Der Anblick des schwarzen M3 tut mir fast ein wenig weh - aber eben nur fast ;-)

Kudos to: dont-panic


7 Responses So Far:

Helge hat gesagt…

Frauen sind echt schlechte Verliere^^

Thumbsucker hat gesagt…

Vor allem - was kann das Auto dafür? ;)

Helge hat gesagt…

EBEN! Das ein Unverständnis einer "One-Night-Stand" Definition immer gleich in Sachbeschädigung ausarten muss.
Gut, der Ford wurde dadurch nicht häßlicher - aber an einem Audi oder BWM vergreift man sich doch nicht, das ist förmlich unethisch.^^

Halloween hat gesagt…

Typisch Frau.
Was kann denn das arme Auto dafür das der Fahrer ein Scheiß-Typ ist

Thumbsucker hat gesagt…

@Helge: Das mit dem Ford war auch mein Gedanken ^^

@Halloween: Rachsüchtige Frauen wollen uns da treffen, wo es am meisten schmerzt - und viele haben zum Auto ein besonders inniges Verhältnis ;)

Anonym hat gesagt…

Muhahaha, ich lach mich kaputt. Sollen wir noch Mitleid mit den Autobesitzern haben? ;o)
Obwohl, die Variante mit dem Flugzeug finde ich auch schöner... :o)

Thumbsucker hat gesagt…

Nö - nicht mit den Besitzern, aber mit den Autos ^^

 
Real Time Web Analytics