Züge und Selbstmörder


Egal ob aus Spaß, weil stockbesoffen oder einfach nur aus Leichtsinn - was für Idioten...(kein Blut, kein Gore, keine Körperteile)



5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich kann dir nur truthtube.com empfehlen, wenn du solche Videos oft guckst.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich schaue gelegentlich mal auf theync, ogrish, uncoverreality, viraldeath oder goregasm vorbei - aber meist gebe ich mir das Zeug nicht lange, denn ich will Menschen nicht komplett verachten und oft posten die auch extrem krankes Zeug.

Nach einer halben Stunde theync habe ich meist für 2-3 Wochen genug davon ;)

Truthtube.com kannte ich nicht, thx für den Tipp - werde ich mir gleich mal bookmarken.

Anonym hat gesagt…

Kein Problem, ich selbst war noch nie auf der Seite. Ich kann sowas auch echt nicht ab, als ich 13 war oder so hab ich mir mal mit einem Freund ein paar Bilder auf rotten.com gegeben und habe bis heute ein Trauma.

Thumbsucker hat gesagt…

Du verpasst nix, glaub mir ;)
Ich kenne Leute, die ganz besessen von diesem Gore Zeugs sind.
Manchmal frage ich mich, ob das künftige Amokläufer sind...

juergen hat gesagt…

dumm und krank und keinen respekt vor dem leben oder selbstüberschätzung

 
Real Time Web Analytics