3jähriger mit Darmwürmern


Aaaaaaaaah ich kotz mich an - wie um alles in der Welt bekommt ein 3jähriger so viele Würmer in seinen Darm?? Das Video zeigt eine Not-OP und ist für Bildungszwecke gedacht, aber zur Hölle noch mal...*puke*



Das OP-Team hat es da auch fein lustig...
Hat jemand Lust auf Pasta?


7 Responses So Far:

Thomas hat gesagt…

Ich lese dein Blog sonst gern, aber mal ehrlich... das hättest du uns echt ersparen können.

Würg.

Thumbsucker hat gesagt…

Mmm...ich finde das jetzt nicht sooo schlimm - Parasiten im menschlichen Körper sehen grausig aus, aber sind nun mal natürlicher Bestandteil unseres Lebens.
Man sollte übrigens gar nicht glauben, wie viele Menschen auch in unseren Breiten irgendwann in ihrem Leben mal Würmer haben. Die Tochter einer Bekannten hat es im Sommer getroffen - der Schock war allerdings weit schlimmer, als die Wurmerkrankung selbst ;)

Denis-l hat gesagt…

Ach du Heilige Scheiße normalerweise trinkt man eine Tablette und die Dinger sterben und dann ab aufs Klo aber bei der Menge oO

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, eine Tablette würde hier wohl nix mehr helfen. Die Biester sind auch ungewöhnlich groß - die Würmer die bei uns vorkommen, sind wesentlich kleiner.
Ich nehme an, dieses Video wurde irgendwo in Südamerika aufgenommen, wo die hygienischen Bedingungen und die medizinische Versorgung weit, weeit unter unserem Level sind und ich vermute, der Kleine musste froh sein, überhaupt auf einen OP-Tisch zu kommen.

Flo hat gesagt…

kannst du evtl mal in erfahrung bringen, was dass für würmer sind? ich habs meiner schwester gezeigt, (op-schwester) aber sie hat sowas noch nie gesehn.... sind bestimmt keine bandwürmer... aber wenns ned drübergestanden wär, das es würmer sind, hätt ich au gesagt, scheiss spaghetti... übel...

Thumbsucker hat gesagt…

@Flo: Einem Arzt zufolge sind das Spulwürmer: http://de.wikipedia.org/wiki/Spulwurm
Wenn man genau hinguckt, dann sieht man,dass die Biester sich bewegen - auch noch in der Schüssel, können also keine Spaghetti sein. Was mich wundert, ist, dass die Viecher so sauber aus dem Darm kommen. Kein Blut oder Sonstiges, was im Darm halt herumklebt.

Anonym hat gesagt…

halte es ganz stark für fake ;)

 
Real Time Web Analytics