Back dir eine Leiche - Happy Halloween


Na endlich!! Immer nur dieses langweilige Brot oder Semmeln(Brötchen für die Germans) - wer hat nicht die Nase voll davon. Endlich gibt es mal einen Bäcker, der auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns Brot in Form von Leichenteilen serviert, damit das Futter gleich viel besser schmeckt. Bonus: An Halloween seid ihr damit das Gesprächsthema #1 und eure Party bleibt unvergessen ^^












Dumm ist nur, dass ihr für diese Köstlichkeit nach Thailand müsst. Dafür habt ihr dann ein garantiert einzigartiges Buffet, das aussieht, als hätte man eine Leiche frisch zerlegt und aufgetischt.
Mahlzeit.

Credits to Tekkaus


6 Responses So Far:

sirris hat gesagt…

Hunger bekomm :-P

a hat gesagt…

genial! ich wünschte, sowas würde auch jemand hier bei uns machen!!!

Anonym hat gesagt…

Kann mir einer schreiben woher ich diese Teile aus Thailand beziehen kann? Internet-Adresse?
Vielen Dank!

Thumbsucker hat gesagt…

Leider ist die Adresse schwer bis gar nicht herauszufinden. Die einzige Antwort, die man bekommt, lautet "Fahr nach Photaram und frag nach Kittiwat Unarrom, denn dort hat er sein Studio".

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht genial. Das ist pervers . Dummpervers. Einfache Menschen finden das gut

Anonym hat gesagt…

Perverse gelangweilte Menschen

 
Real Time Web Analytics