Die Twitterzelle - falls der Handyakku mal leer ist


Keine Ahnung, ob das hier echt ist, oder Fake. Aber bitte - nicht. Nicht bei uns. Keine Twitterzellen am Straßenrand aufstellen. Als Nächstes folgt dann vermutlich Facebook.


7 Responses So Far:

Mathias hat gesagt…

Müsstest sie ja nicht verwenden, so what?

Thumbsucker hat gesagt…

Vermutlich bin ich nicht cool genug, um diesen Schwachsinn zu begrüßen...

Man muss nicht immer Luftsprünge mache, wenn's etwas aus dem Amiland rübertreibt.

sohalt hat gesagt…

Das kommt nicht aus Amiland (immer diese Vorurteile :-) ), sondern aus Russland. Die Twitter-Zelle steht in Skolkovo, anscheinend so eine Art High-Tech Ortschaft am Rand von Moskau mit einer bedeutenden Universität.

Thumbsucker hat gesagt…

@sohalt:
Danke für die Info und den Link!
Ich bekam da Pic mit dem Vermerk "New gadget on UCLA", daher ging ich davon aus, dass diese Errungenschaft der Technik in Los Angeles steht ;)

Yep, ich habe manchmal Vorurteile. Besonders, wenn es um die US-Regierung, Konservative und Christen geht ;)
ABER - und das will ich hier mal festhalten - ich liebe die USA als Land und deren Bürger(zumindest den Großteil davon, aber Idioten gibt es eh überall).

Anonym hat gesagt…

Also eine facebook Zelle würde ich ziemlich gut finden, twitter dagegen braucht echt niemand.

Könntest du eigentlich bei Zeiten mal was über Stuttgart21 bringen?

Bulgariana hat gesagt…

Was hast du gegen eine Facebook Zelle :D

Thumbsucker hat gesagt…

Facebook ist eine virtuelle Geschlechtskrankheit - daran will ich nicht am Straßenrand erinnert werden ;P

 
Real Time Web Analytics