Unterschiede zwischen den USA und Europa


Sind nicht wirklich so groß ;)



3 Responses So Far:

Helge hat gesagt…

John Cleese vergleicht Briten und Amis:
1. Wir sprechen Englisch, die nicht.
2. Wenn wir Weltmeisterschaften abhalten, laden wir gerne auch Teams anderer Nationen ein.
3. Angesichts des Staatsoberhauptes muß man bei uns nur auf ein Knie niedergehen.

Thumbsucker hat gesagt…

Punkt 2 und 3...da stimme ich zu. Punkt 1...ich mag kein Oxford. Sich mit einem Texaner zu unterhalten hat einen gigantischen Spaßfaktor ;)

Helge hat gesagt…

Ich muss widersprechen, es mag im privaten Bereich möglicherweise spassig sein - aber nicht beruflich. Mir sind Engländer in dieser Hinsicht lieber, als Amerikaner, die mit zusammengebissenen Zähnen reden.
Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur. (Georges Clemenceau)

 
Real Time Web Analytics