Wie man Kopfhörer entwirrt...WTF?


Ich lasse dieses Video jetzt einfach mal kommentarlos hier stehen - den Tierfreunden unter euch wird es garantiert nicht gefallen.
(Sorry für die 20sekündige Werbung vor dem eigentlichen Clip - kann ich leider nix gegen machen)




EMBED-How to Untangle MP3 Headphones - Watch more free videos

Mmmmm...weiß nicht, was ich davon halten soll.
Liest hier zufällig ein Vet mit und kann was dazu sagen?

Um Himmels Willen - NICHT nachmachen.


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall ein super gemachter Kamera trick.
Ich glaube nicht das die Katze das so ohne weiteres überstanden hätte.

Thumbsucker hat gesagt…

Will ich mal stark hoffen, dass es sich dabei nur um einen Trick handelt. Andererseits...ich traue den Leuten schon alles zu - nach 17 Jahren Web hab ich schon zu viel gesehen ;)

Mathias hat gesagt…

Ist bestimmt ein Trick, die Magensäure hätte das dünne Kopfhörerkabel doch sichtbar aufgelöst. ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Darüberhinaus würde der Katzendarm das Kabel nicht entwirren, aber für ein Galileo Mystery Spezial reicht es allemal ;)

 
Real Time Web Analytics