Fans


Schön, wenn sich Fans nicht gegenseitig die Birnen einschlagen. So ein Tänzchen macht das Spiel doch gleich viel bunter - und tut keinem weh.






Da geht aber einer ab wie Sau ^^
Könnt ihr den Clip denn auch in Deutschland gucken, oder zicken bei euch mal wieder die Lizenznazis?


6 Responses So Far:

Finchi hat gesagt…

Nein wir können den clip leider nicht schauen -.-

Thumbsucker hat gesagt…

Jetzt aber. Mittlerweile habe ich ja einen eigenen Channel auf Metacafe - eigens für die deutsche Leserschaft ;)

THX für die Info!

Finchi hat gesagt…

dankeschön :D...

Thumbsucker hat gesagt…

Nix zu danken - Kampf dem Lizenzwahnsinn ;)

MarsTheMars hat gesagt…

Also, ich kann den Clip sehen!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, jetzt funkt es - ich habe den Clip auf Metacafe gehostet, davor gab es ihn nur via YouTube und da lief er in Deutschland nicht. Bon Jovi verstößt gegen irgendwelche sinnfreien Lizenzbedingungen mit der deutschen Verwertungsgesellschaft.

 
Real Time Web Analytics