7 Billion - 7 Milliarden


Mitte 2011 wird die Weltbevölkerung die 7 Milliarden Grenze überschreiten. In jeder Sekunde kommen 5 Menschen zur Welt, während nur 2 Menschen sterben. Das und weitere faszinierende Infos hat das National Geographic Magazine in diesem Clip zusammengefasst. Muss man gucken.




5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Viele Fakten auf einmal...

Am Schluss sah bei den Bildern sah ich nur: China, Indien, Indien, Japan, China ^^

Anonym hat gesagt…

Jeder halbwegs gebildete Mensch weiss, dass man solchen prognosen nur bedingt glauben schenken darf. Wer weiss schon, was in einem Jahr ist, geschweige denn was in 10 Jahren ist.

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, vielleicht werden wir alle impotent, die nächste Eiszeit oder ein Meteorit erwischt uns unvorbereitet, oder ein Krieg rafft uns alle dahin. 2012 geht die Welt unter und dann ist ohnehin alles vorbei ;)

Anonym hat gesagt…

Thumbsucker, ich weiß nicht, ob das nich gar die beste Lösung für unsere degenerierte Gesellschaft ist....
Und da habe wir Deutsche Angst, dass nicht genug Nachwuchs gezeugt wird. Nun ja, ich vegaß, es sollen sich ja nur die Richtign vermehren... ^^

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Wir rotten uns eh selber aus, da mache ich mir keine großen Sorgen ;) Aber zuerst machen wir die Erde noch zum Prison Planet und sorgen für ein gewaltiges Artensterben.

 
Real Time Web Analytics