76 Zentimeter Schnee in 30 Sekunden


Habt ihr schon mal einen richtigen Blizzard erlebt? Hierzulande bricht der Verkehr schon beinahe zusammen, wenn 5 Zentimeter Schnee fallen und die Fahrbahn ein wenig angezuckert ist. Der Blizzard, der die Ostküste der USA bis hinauf zur kanadischen Grenze gestern heimgesucht hat, ist schon ein anderes Kaliber.



December 2010 Blizzard Timelapse from Michael Black on Vimeo.


Der durschnittliche Mitteleuropäer würde bei diesen Schneemassen vermutlich nur daumenlutschend unterm Küchentisch sitzen ;-)


2 Responses So Far:

Krachgarten hat gesagt…

Ich bin schon anhand des Videos unter meinen Schreibtisch gekrochen! :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich würde gern mal unseren städtischen Winterdienst sehen, wie er mit diesen Schneemassen zurechtkommen würde. Unsere Jungs sind meist schon mit 10 Zentimetern überfordert ;)

 
Real Time Web Analytics