Chill - Speed Fly


Ich weiß ja nicht, wie es euch gerade geht - ich für meinen Teil könnte momentan etwas Entspannung gebrauchen. Und zu diesem Zwecke hätte ich irre Lust darauf, mir so wie diese Typen einen Gleitschirm umzuschnallen und mir da oben die Seele aus dem Leib zu brüllen.

Der chillige Song dazu ist übrigens "Take a Minute" von "K'naan". Sagt mir bitte, dass ihr diesen Clip auch in Deutschland gucken könnt und ich nicht wieder herumtricksen muss...;-)


Superior, Speed Fly from Marshall Miller on Vimeo.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Läuft auch in Deutschland wie ne 1 ;) Vimeo ist einfach besser als YouTube.

Thumbsucker hat gesagt…

Danke für die Info :)
Yep, ich mag Vimeo. Haben auch nicht so viel Müll online wie YouTube, die Urlaubsvideoposter haben Vimeo noch nicht für sich entdeckt ;)

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist doch die heutige Technik, dass man an solchen Halsbrecherischen Funsport indirekt teilnehemn kann ohne sich selbst in gefahr zu bringen.

 
Real Time Web Analytics