Finnland - das Japan Europas


In letzter Zeit stolpere ich zunehmend über Kuriositäten aus Finnland, bei denen ich mich schon mal frage...wtf?
Während sich unsereins die Wohnung mit Katzen teilt, ist manch Zeitgenosse in Finnland auf den Elch gekommen. Ein Elch als Haustier führt natürlich zu Problemen - überhaupt Abends vor dem Fernseher. Ist auch ein wenig kompliziert, wenn der ausgewachsene Elch sich Katzenlike auf den Beinen des Herrchens zusammenrollen möchte ^^





Dafür nimmt man dann auch mal die Katzen mit in die Sauna.




Und auch vom Lakritzpfeifenmann gibt es Neuigkeiten - ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass der nicht ganz sauber ist ^^




Ich werde da auf jeden Fall dranbleiben und Finnland mal etwas genauer unter die Lupe nehmen - da gibt es bestimmt noch einiges zu entdecken ;-)


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics