Gestörte Individuen


Eure Freundin ist schwanger. Sie fährt mit dem Bus von der Arbeit nach Hause, hört mit ihrem iPod Musik und tut keinem was. Plötzlich steigen ein paar Mädels zu, entreißen eurer Freundin den iPod und als sie ihn zurückfordert, beginnt die geisteskranke Mädchenbande auf sie einzuprügeln. Dass eure Freundin schwanger ist, interessiert keine Sau. Auch nicht, dass sie zu bluten beginnt. Stattdessen räumt man auch noch eure Taschen aus, während ihr versucht, eure Freundin zu beschützen.

Ob Mädels oder nicht...ich wüsste ganz genau, was ich in dieser Situation tun würde...und ich hätte nicht mal ein schlechtes Gewissen.
EDIT: Hat ne Weile gedauert, aber letztlich habe ich die News zum Überwachungsvideo aus dem Bus gefunden. Nachdem der Bus anhielt, flüchteten die 5 beteiligten Schlägerinnen. Binnen 30 Minuten konnten 3 von ihnen von der Polizei festgenommen werden. Die restlichen Beiden wurden im Laufe der folgenden 2 Wochen ebenfalls verhaftet. Die Damen sind zwischen 15 und 19 Jahre alt und bereits wegen Diebstahl, Raub und Gewaltdelikten polizeibekannt.  Der zuständige Staatsanwalt versucht, auf die Minderjährigen ebenfalls das Erwachsenenstrafrecht anzuwenden, um sie für eine Weile hinter Gitter zu befördern. Hier der gesamte Artikel.






6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

oooh mein goott!!
ich bin so wütend genau in dem moment!
wie konnte der typ im kapuzenpullover so ruhig bleiben?

Ich hätte alle 3 ins komma geprügelt.
ohne rücksicht auf verluste-knallhart

No Mercy bei solchen Bestien!
____________________

Gibt es eine Hintergrundgeschichte dazu?
Wurden Sie verhaftet?

Warscheinlich nicht, schnell vor den Jugendrichter und 3 Tage gemeinnützige Arbeit oder so-.-

Einsperren und nie mehr rauslassen...

Thumbsucker hat gesagt…

Habe die Story dahinter schon nachgereicht - sitzen alle im Gefängnis, warten auf ihren Prozess und werden vermutlich nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt.

Yep, ich hätte diese Kreaturen auch ausgeknockt - ohne Pardon. Dass der Freund der Schwangeren so ruhig bleibt, ist bewundernswert. Der hätte jedes Recht gehabt, ein paar ordentliche Treffer zu landen.

Kento hat gesagt…

>>Video ist schon down :-(

Anonym hat gesagt…

unfassbar, dass es solche gewalt gibt... das warn doch alles noch kinder... wie schief muss die erziehung gelaufen sein wenn so junge menschen zu so etwas fähig sind u darüber noch lachen könn???
das mädchen hätte eine fehlgeburt erleiden können, ihr kind hätte sterben können...u für was? dafür, dass ein paar gören ihre agressionen loswerden können????
ab ins bootcamp u von morgens bis abends durchprügeln vllt merken sie dann was recht u unrecht ist...

Thumbsucker hat gesagt…

@Kento: THX, läuft schon wieder ;)

@Anon: Yep, sehe ich auch so, anders scheint es bei denen wohl nicht zu fruchten. Wobei ich glaube, dass Mensch nicht mehr resozialisierbar ist, wenn er eine bestimmte Schwelle überschritten hat.

juergen hat gesagt…

Bezeichnend, dass die Gesichter der Täterinnen gepixelt sind und die Opfer zu erkennen sind...

 
Real Time Web Analytics