Ke$ha wünscht frohe Weihnachten...WTF? *NSFW*


Ich bin generell kein großer Fan von Ke$ha, aber was sie dazu getrieben hat, diesen Clip als "Weihnachtsgruß" an ihre Fans online zu stellen, den sie auf einem Dach in Russland gedreht hat, ist äußerst fragwürdig.
Gerade in den prüden USA wird sie sich damit nicht viele Freunde machen...aber sie wird schon wissen, was sie tut. Ab 0:23 wird's interessant.




Besinnliches Fest, sag ich da.


3 Responses So Far:

Susi hat gesagt…

ich finds geil xDDD.."happy golden days" xDDD

Thumbsucker hat gesagt…

Naja ich wollte gerade etwas essen, als ich über diesen Clip gestolpert bin. Fand ich nicht unbedingt appetitanregend ;)

RudiRuessel hat gesagt…

who the fuck is Ke$ha? muss man die kennen?

Oder Untertitel des clips... ich schei**e auf euch alle... gebt mir trotzdem euer geld!!

 
Real Time Web Analytics