Russland. Mal wieder.


WTF haben diese Leute eigentlich nix zu verlieren? Keinen Lebenswillen? Mut haben sie auf jeden Fall, muss man ihnen lassen. Vielleicht braucht es auch nur einen entsprechenden Alkoholpegel, um sich das anzutun ^^







Wenn das noch nicht reicht, springt man mal eben stockbesoffen in(auf) einen zugefrorenen Fluss.



Da haben in Kanada sogar die Elche mehr Hirn - die benutzen brav den Fußweg und sind obendrauf noch sozialer veranlagt ^^



THX@JohnnyLunchbox


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Das zweite Video ist einfach nur geil. Der Typ der anfängt zu lachen als Ivan auf das Eis klatscht steck gleich zum mitlachen an. Fabelhaft.

Thumbsucker hat gesagt…

So nen Lachflash hatte ich auch mal. Ein Frund von mir ist vor einigen Jahren mit seinem Mofa auf ner abschüssigen Straße mit Kopfsteinpflaster zu Sturz gekommen. Ging ziemlich steil nach unten und Chris schlitterte da so dahin - ein Bein unter dem Mofa eingeklemmt - und blieb mitten auf ner Kreuzung liegen. Nach ein paar Sekunden stand er auf, hielt sein blutiges Bein in die Höhe und begann zu jodeln(kein Scheiß)^^

Ich hab mich danach stundenlang nicht mehr eingekriegt, so gelacht habe ich nie wieder in meinem Leben ^^

 
Real Time Web Analytics