Schneemann 2.0


So, wäre Weihnachten mal wieder geschafft. Ein gemütlicher Heiliger Abend liegt hinter uns (hinter mir zumindest - ich hoffe bei euch lief es ähnlich entspannt), können wir uns also wieder auf das Wesentliche besinnen - nämlich Schneemänner zu bauen. Die deutschen Nachbarn versinken ja gerade im Schnee(könntet uns Ösis ruhig ein wenig davon abgeben, dann wäre uns allen geholfen), darum gilt es, das Beste draus zu machen. Also raus mit euch vor die Tür und macht etwas Kreatives aus den Schneemassen - ist zugleich auch körperliche Ertüchtigung, ihr könnt also nur davon profitieren ;-)

Hier also ein paar Beispiele, wie das denn aussehen könnte:













Na das macht die eintönige Schneelandschaft doch gleich ein wenig bunter und macht obendrein - mit einer ordentlichen Ladung Glühwein bewaffnet - auch noch Spaß ;)


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics