Sexueller Missbrauch von Sportgeräten


Immer wieder kommen die Sportartikelhersteller mit neuen Innovationen an, die uns fit machen sollen, ein Muskelwachstum versprechen und uns den perfekten Körper bescheren. Eines davon ist das ShakeWeight - das Schüttelgewicht. Dass manche Sportartikel einen gewissen erotischen Touch haben, konnten wir ja schon beim Gymnastikball-GIF bewundern. Das Shakeweight allerdings verspricht eine komplett neue Dimension der Kuriosität - mehr will ich gar nicht sagen, sonst schreibt man mir wieder "Thumbsucker, du bist so ein Sexist" ;-)
Dass auch Frauen schweinische Gedanken haben, beweist dieses GIF:





Und für alle, die es nicht so ganz gecheckt haben - hier die Erklärung zum Sportgerät von Southpark ;-)





Hm...das wär doch ein Weihnachtsgeschenk gewesen...zu spät entdeckt ^^


4 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

LOOOOOOL

Ich kenne dieses Teil, das ist doch so offensichtlich was das darstellen soll, den Designer muss man eigentlich loben, der hält doch jeden für einen absoluten vollpfosten, die echt an den "Sport" glauben, wenn sie dieses Teil verwenden!

Man kann bei der Blondine ganz genau erkennen, welche gedanken ihr gerade durch den Kopf schiessen, nachdem sie aufhört, dumm grinst und zur seite guckt!

Das nennt man wohl einen "Deja Vu" haben ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich nenne diesen Blick den "Blick der Erkenntnis" - man sieht ganz genau, wie ihr plötzlich bewußt wird, was sie da eigentlich mit ihren Händen demonstriert ^^

Kane hat gesagt…

XD

Du findest aber auch immer die passenden Worte, ahahahahaha!!

"Thumbsucker, du bist so ein Sexist" mwahahahaha

Thumbsucker hat gesagt…

Ich deute nur ihren Blick, ich bin nicht sexistisch...naja doch ein wenig ;)
Ist aber auch möglich, dass ein paar Typen hinter der Kamera entsprechende Handgesten machen, sie scheint ja 2 Leute anzugucken ^^

 
Real Time Web Analytics