The American War Machine


Zwischen all dem Schwachsinn, all den Lolcats, all den Funny Clips und den Fail Compilations hat YouTube doch hin und wieder mal was zu bieten, das Sinn macht und zum Nachdenken anregt. Keine große Überraschung natürlich dass diese Videos kaum beachtet werden.
Nehmt euch die 10 Minuten Zeit und hört zu, was Joe Rogan zu sagen hat.




2 Responses So Far:

Aiden hat gesagt…

Hab das jetzt im Hintergrund laufen lassen (2x) aber noch nicht alles verstanden. Liegt wohl an der Müdigkeit. Aber gerade bei 9/11 und dem Irak-Krieg muss ich vollkommen zustimmen.

Fragt sich nur, wie lange er und das Video noch leben.

Thumbsucker hat gesagt…

Vieles von dem was er sagt, kann man auch auf uns(die Europäer) ummünzen. Die bewußte Verblödung des Volkes mit der einhergehenden Ignoranz ist nicht nur ein amerikanisches Phänomen, das nimmt bei uns auch langsam überhand.

 
Real Time Web Analytics