Body Modification - Lichtschalter in der Birne


Was tut Mensch nicht alles, wenn ihm langweilig ist. Dieses Exemplar hier ließ sich just for fun einen Schalter auf dem Kopf anschrauben. Nicht etwa, dass er damit sein Gehirn hätte aktivieren können - er wollte nur mal wissen, wie das so ist. Er fand es ganz klasse, das die Menschen ihn anstarrten und in der Stammkneipe alle Gäste verstummten...








Schade, dass man noch kein Hirn implantieren kann. Manche könnten eins gebrauchen...


2 Responses So Far:

Susi hat gesagt…

ach ich find ganz witzig...jedem das seine ..ich frag mich nur wie er damit schläft^^
normal ist relativ und wir menschen machen vieles was unnötig ist obs schmincken oder moder modelleisenbahn bauen oder fußball spielen^^

Lichtschalter hat gesagt…

Ich denke das ich mir auch so einen hebel machen muss. Ich finde es eine gute Idee aber wenn er einen Steckdose eingebaut hätte wäre es für ihn viel Nützlicher :D

MfG

Lichtschalter

 
Real Time Web Analytics