Das war's wohl mit der Erektion


WENN man schon nackt durch die Gegend läuft, um sich an den Reaktionen der schockierten Mitbürger aufzugeilen, sollte man wenigstens darauf achten, dass man nicht gegen eine Glastür läuft.
Ich gehe mal davon aus, die Lust auf ein nächtliches Abenteuer ist diesem Komiker vergangen ^^





Ich frage mich gerade, was ihm wohl mehr Schmerzen bereitet - die Nase oder...


4 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

Das ist dann wohl, Face-/Penisplant of the year #3 XD

Thumbsucker hat gesagt…

Und den Kameramann nominiere ich für das ansteckendste Lachen des Jahres. Ich breche jedes mal nieder, wenn ich seine Lache höre ^^

Kane hat gesagt…

Ja dieses Lachen passt aber auch so genial zu der Situation, aber trotzdem, woher wusste der Kameramann denn das da ein nackter Typ die Strasse runterläuft??

Thumbsucker hat gesagt…

Ich vermute mal, die Aktion war abgesprochen - die wollten die Spieler auf dem Court erschrecken. Nur der Stunt mit der Glastür war nicht so geplant^^

 
Real Time Web Analytics