Die Yacht des Präsidenten


Same shit, different country. Während in Russland das Volk Müll, den Nachbarn oder gar nichts zu Essen auf den Tisch bekommt, gönnt sich der Präsident ein neues Spielzeug. Derzeit heißt das Toy noch Leo Fun, bald aber wird sie als Sirius durch die Weltmeere kreuzen. Präsident Medwedew möchte auf diesem netten kleinen 53m Boot bald seine Gäste begrüßen und wichtige politische Entscheidungen fällen. Vielleicht wird sich auf dem Deck der Sirius auch bald Angela Merkel im knappen Bikini bräunen...OK, das war jetzt kein schöner Gedanke :-/
























Kein Wunder, dass die alle etwas wirr sind im Kopf. Bei so viel Dekadenz von Seiten ihres Staatsoberhauptes bleibt denen doch gar nix anderes übrig, als sich die Birne wegzuballern(wahlweise mit einer Uzi oder einer entsprechenden Menge Alkohol).


1 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

wofür wird man denn sonst Präsident in diesem hochexotischen Land...

 
Real Time Web Analytics