Ganzes Hühnchen in der Dose


Soeben bin ich mal wieder über ein kulinarisches Highlight gestolpert - natürlich wieder aus dem Mutterland aller Köstlichkeiten, den USA. Dort hat man es ja perfektioniert, alle möglichen Nahrungsmittel für 50+ Jahre haltbar zu machen, denn wenn die bösen Moslems das Land überrennen, muss man ja eine ordentlich gefüllte Vorratskammer zu Hause haben, um sich für einige Jahre einbunkern zu können.

HeulNicht proudly presents: Das ganze Hühnchen in der Dose



Sieht gesund und lecker aus *puke*.
Ich weiß nicht was passieren müsste, damit ich mir dieses Ding reinziehe ^^


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

LOL!!

Hier hab ich ds komplette Set gefunden:

http://ihatemymessageboard.com/2009/04/23/a-whole-chicken-in-a-can/
http://www.flickr.com/photos/7862253@N06/3469403984/in/set-72157617233641308/

Man beachte besonders diese beiden Fotos hier: hehe

http://www.flickr.com/photos/7862253@N06/3468588767/
http://www.flickr.com/photos/7862253@N06/3469403984/in/set-72157617233641308/

*WÜRG*

Allerdings, würde ich in Westafrika oder so leben, würde ich mich wahrscheinlich darüber freuen.

Thumbsucker hat gesagt…

"Or serve cold just as chicken comes from the can"

Ich würde eher am Türgriff einer öffentlichen Toilette lutschen, als dieses Huhn "out of the can" zu essen... *puke*

MarsTheMars hat gesagt…

Muss an den Film "Brust oder Keule" denken! Ich frage mich ob die Katzen es gegesse haben: die Kittys sind doch nicht blöd!

 
Real Time Web Analytics